15
Juli 2014
Selected Brand Polster

Love Is A Truck! Unter diesem Motto wurde die deutsche Achsenbrand Polster Trucks gegründet, um qualitativ hochwertige Achsen zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Das weiß auch unser skatedeluxe Teamfahrer Danny Sommerfeld zu schätzen, denn der Topdog rollt ebenfalls für die Polster Truck Company.

Um auch euch in den Genuss der edlen Teile kommen zu lassen, verlosen wir je einmal ein Paar der Polster Standard 5.25″ Achsen in Polished Raw Red und ein Paar derPolster Standard 5.25″ Achsen in Matte Black Hammer! Aber das ist noch nicht alles, denn zu jedem Paar Achsen legen wir noch jeweils ein praktisches Skate-Tool obendrauf, damit ihr die Achsen auch gleich an’s Deck montieren könnt!

Teilnahme: Schreibe hier im Blog einen Kommentar, was dein Lieblings-Grindtrick ist!

Der Einsendeschluss ist der 20. Juli. Viel Erfolg!

230 Kommentare zu “Polster Trucks Gewinnspiel

  • Yannick Schneider

    Mein Lielings-Grindtrick ist der Smith Grind! Ich liebe ihn, weil ich mitlerweile perfekt kann. :))

  • Martin

    mein Liebling ist der Nosegrind

    denn als ich jung war und damit mal angeben wollte, bin ich selber auf die Nase gefallen :-D

Kommentare wurden geschlossen