07
Juli 2014
Sebastian Hertler gewinnt das Fairytale Freerace in Brevörde

Auf skatedeluxe Longboard-Teamfahrer Sebastian Hertler ist wirklich immer Verlass! Vor zwei Wochen gewann der Stuttgarter schon beim I-Berg Freeride und am vergangenen Wochenende räumte The Hertler beim Fairytale Freerace in Brevörde schon wieder ab und sicherte sich den obersten Platz auf dem Treppchen. Geiles Ding!

Lob, Ehre und Dank an alle Helfer sowie die Veranstalter des Freeraces und bis hoffentlich nächstes Jahr!

Damit es bei dir auch irgendwann so flüssig läuft, bekommst du bei skatedeluxe das passende Longboard-Equipment! Keep on rollin‘!

Über

Hey da draußen! Ich bin Julia und werfe regelmäßig einen genauen Blick auf die aktuellen Streetwear-Kollektionen und Sneaker-Trends, um dich dann hier im Blog mit den interessantesten News zu versorgen. Außerdem lasse ich es dich sofort wissen, wenn neue Specials oder Gewinnspiele am Start sind. Aber auch abseits meiner Blogger-Tätigkeit bin ich schönen Klamotten verfallen. Schuldig!