17
Juli 2014
Selected Brand: Stella Longboards

SDS Skateboards unterstützt die Skateboard- und Rollsportgemeinde seit dem Jahr 1996. Das Ziel der Brand ist es, sich den immer wandelnden Ansprüchen und Wünschen der Skateszene anzupassen und den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden. Dabei steht die Kundenzufriedenheit absolut im Fokus. Die Liebe zum Brettsport spiegelt sich in allen Produkten und Designs wider.

Besonders cool kommen die Stella Longboards. Egal, ob du ein geniales Allrounder Pintail-Shape Board mit einer kurzen Wheelbase suchst oder ein Komplett-Board für den Freeride-Bereich, bei Stella Longboards wirst du auf jeden Fall fündig. Genau aus diesem Grund ist Stella Longsboards auch unsere Selected Brand der Woche!

Wenn du Lust hast, den Sommer auf vier Rollen zu genießen, dann check in unseren Stella Longboards Shop die neusten Komplett-Boards der Marke. Roll on!

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!