18
Juli 2014

Was passiert, wenn skatedeluxe Teamfahrer Denny Pham und eine Highspeed Kamera aufeinander treffen? Genau, der Release der Nike SB FIT TO MOVE Kollektion steht in den Startlöchern!

Das neue Apparel Highlight aus dem Hause Nike SB ist die perfekte Kombination aus innovativer Produkt-Funktionalität und einer gehörigen Portion Style. Denn im Gegensatz zu deiner üblichen Skateausrüstung bietet dir das Nike Dri-FIT Material neben einer ergonomischer Passform, vor allem ein ausgeklügeltes Ventilationssystem durch verschiedene Mesh-Einsätze. So bleibst du auch bei sommerlichen Temperaturen länger kühl und trocken.

Für höchsten Komfort und perfekte Bewegungsfreiheit bei deinen Skate Sessions sorgen zusätzlich die verstärkten Raglan-Nähte im Schulterbereich und ein etwas längerer Versatz am Saum des Rückens. Beide Features bieten dir nicht nur jede Menge Schutz beim Skaten, sie sorgen auch dafür, dass du länger etwas von deinem T-Shirt, Hoodie & Co. hast.

Auch optisch hat die Kollektion einiges auf dem Kasten. Die Skate Action und Super Slo-Motions des messerscharfe Spots wurden am Berliner Polendenkmal mit einer RED sowie einer Phantom Highspeed Kamera geshootet – Equipment, das sonst nur für Kinofilmproduktionen verwendet wird. Nice!

Klick dich jetzt durch die gesamte Kollektion und entdecke ein völlig neues Skategefühl mit den Nike SB FIT TO MOVE Jacken, Sweatshirts und Socken.

Über

Moin, ich bin Juli und von mir erfahrt ihr, welche neuen Sneakers und Skaterschuhe gerade die Runde machen, und was man in der nächsten Saison so auf dem Leib trägt. Abseits der Streetwearszene bin ich immer für ein gutes Stück Film- und Serienkunst zu haben - am liebsten mit einem großen Löffel Erdnussbutter dazu.