19
Juli 2014

Normalerweise werden Skateclips mit der passenden Musik hinterlegt um das Video rund zu machen, hier ist es genau andersrum! Die Skatepunk Band Gnarwolves aus Brighton, UK feiert die Premiere ihres neuen Songs mit einem Skateclip, der die Band und ihre Cru bei dem zeigt, was die Jungs am besten können: Skateboarding und Spaß haben! Wer Gnarwolves bisher noch nicht kannte, hat auf jeden Fall jetzt eine Band, die den Soundtrack für diesen Sommer liefern könnte! Bester Skate-Punk für Fans von Blink 182 und Sum 41.

Hier gibt’s unsere Kopfhörer, um die tighten Tunes der Band auch beim fahren hören zu können!

Über

Moin, ich bin Benni und wirke mit an unserem Blog und versorge euch mit News aus der Welt des Skateboardings. Des Weiteren kümmere ich mich um unsere sozialen Plattformen und halte euch up to date. Stay tuned! Thank you skateboarding!