10
Juli 2014

Gestern ging unser Sweet Skateboards Gewinnspiel zu Ende und nun stehen die Gewinner stehen fest!

Das erste Sweet Komplett-Outfit bestehend aus einer Jeans, einem T-Shirt, einem Sweater und einem Cap von Sweet geht an Laurens F.! Über das zweite Outfit bestehend aus einer Sweet Jeans, einem T-Shirt, einem Hoodie und einem Cap der Marke darf sich Karl K. freuen!

Alle, die dieses Mal leer ausgegangen sind, brauchen nicht traurig sein, denn schon bald geht unser nächstes Gewinnspiel los. Sehr bald sogar ;)

Ein Kommentar zu “Sweet Gewinnspiel: And the Winners are…

  • Laurens Fröhlich

    Boa Leute danke für das sweet-outfit. Übelst bombig ich hab noch nie gewonnen!!
    Aber Erik meldest du dich nochmal um den Versand zu bestätigen oder wie läuft das?

Kommentare wurden geschlossen

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!