06
Juli 2014

Die Straßen von Manchester bringen nicht nur wegweisende Bands wie Joy Division, The Smiths und Oasis hervor, sondern spucken auch ziemlich gute Streetskater aus. Unter Beweis stellen das die Locals der Stadt in Nord-West-England mit diesem wirklich schönen Clip von Joe Gavin. Da der Film komplett in aufwändiger Panoramatechnik gefilmt ist, bekommt man einen ganz anderen Blickwinkel auf das Skaten in der Stadt, da der Fokus immer gleichzeitig auf der Umwelt und dem Fahrer liegt. Perfekt!

Präsentiert wird der Clip übrigens von Carhartt WIP und Dakine.

 

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!