03
August 2014
Vom 04.-14. August geht das skatedeluxe Skate Team auf Tour. Stationen sind Stuttgart, Köln und Berlin.

Anlässlich unserer 10Yeahs Feierlichkeiten geht das skatedeluxe Skate Team auf Tour!

Doch Denny Pham, Danny Sommerfeld, Ben Dillinger und Christoph Radtke verschlägt es diesmal nicht nach Asien. Die Jungs gehen auf Tour durch Deutschland! Vom 04. bis zum 14.08. statten sie dabei verschiedensten Spots in unterschiedlichen deutschen Städten einen Besuch ab.

Drei Termine solltest du dabei aber ganz besonders auf dem Schirm haben! Denn wenn Denny, Danny, Ben und Christoph Halt in Stuttgart, Köln und Berlin machen, wartet dort eine entspannte Jam Session mit anschließendem BBQ auf dich! Hier sind die Termine, die du dir schon mal rot im Kalender markieren solltest:

Stuttgart – Plaza am Pragfriedhof
Dienstag, 05. August
17.00 Uhr

Köln – Lentpark
Samstag, 09. August
18.00 Uhr

Berlin – Hasenheide
Dienstag, 12. August
18.00 Uhr

Wenn du es nicht zu den Sessions schaffst, kannst du trotzdem live dabei sein, denn wir halten dich auf dem Laufenden und liefern dir täglich neues Material der Tour. Bilder und Clips findest du auf unserer Facebookseite und auf unserem Instagram-Account @skatedeluxe_skateshop sowie unter dem Hashtag #10YeahsTour. Stay tuned and follow!

Hinterlasse einen Kommentar

Über

Als Mädchen unter Blogger-Jungs versorge ich euch liebend gern mit Sneaker+Streetwear News und allem, was mir sonst noch interessant erscheint. Außerdem bin ich äußerst bestechlich: mit Eis, Erdbeeren und Donuts!