04
August 2014

The Boss is back!

Naja, eigentlich war Andrew Reynolds ja nie wirklich weg. Aber mit seinem Battle Commander Clip haut er einen riesen Banger raus. Alle Plattformen drehen durch und an den Street Spots und im Skatepark gibt es kein anderes Thema mehr als den Commander. Hohe weite Tricks, Rails, Transitions und alle Tricks werden ohne Korrektur gestanden. Der Wahnsinn. Baker Chief Andrew bringt hier einen absoluten Motivationsstreifen an den Start, der Technik und Präzession in Einklang mit perfektem Style bringt.

Jetzt klicke auf Play, genieße die nächsten vier Minuten und dann checke unsere Baker- und Emerica Shops und mache dich bereit für deine nächste Session. Roll on!

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!