01
August 2014

KJ Nakanelua ist der Neuzugang im Arbor Team und beweist mit diesem herrrlichen Raw Run eindeutig, dass der Hawaiianer sein Handwerk versteht. Egal ob es ein Handstand ist, Speed Wobbles oder grandiose Big Slides, KJ lässt alles super easy aussehen. Aloha!

Check doch bei der Gelegenheit mal unseren Arbor Markenshop!

2 Kommentare zu “Arbor Longboards: KJ Nakanelua Raw Run

Kommentare wurden geschlossen

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!