18
August 2014

Das schönste am Skateboarding oder Longboarding ist die endlose Kreativität, die man zusammen mit seinem Homies ausleben kann. Es soll um Spaß gehen und genau das spiegeln die Dudes von der Bear Generation wieder.

Die neuen Bear Grizzy Achsen wurden, wie gewohnt, nach höchsten Qualitätsansprüchen gefertigt und für das Jahr 2014 sogar noch einmal überarbeitet! Heraus kamen dabei Trucks mit einem gewohnt präzisen Fahrverhalten, grandiosen passendem Bushingseat, abgedrehte Hangerenden und jeder Menge Style. Das „Skate Anything“ Video von den Bear Jungs ist an Kreativität kaum zu übertreffen! Oder hast du schon mal jemandem auf einem Sandwich oder einem Plüschpony skaten sehen? Viel Spaß beim Anschauen!

Für deine nächsten Sessions empfehlen wir dir einen Blick in unseren Bear Shop! Hier findest du eine große Auswahl an verschiedenen Achsen. Roll on!

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!