26
August 2014

Das Thrasher Magazine hat für alle Bowl- und Transition-Lovers einen dicken Part von Brad McClain veröffentlicht.

Brad McClain ist ein krasser Bowlmosher, was er eindrucksvoll beweist. Er ist super schnell und hoch unterwegs, dabei aber immer technisch und sauber. Ein echtes Bowl-Kid! Der Bones Teamfahrer erfreut sich und uns mit roughen Spots, die er kreativ und immer mit der gewissen Portion Style bearbeitet. Vor allem der BS Ollie über die Treppen des Pools lassen einen erstaunen. Jetzt klicke auf Play und freue dich auf den letzten Trick des Regular-Stanclers und Osiris Riders. Bowl Action to the MAX!

Checke unseren Bones Shop mit einer großen Anzahl an neuen Wheels und Lenkgummis. In unserem Osiris Shop findest du die passenden Schuhe für deine nächsten Sessions. Ride on!

Hinterlasse einen Kommentar

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!