19
August 2014

Mit dem ersten Defenders of Awesome Video hatten die Dudes von Capita einen absoluten Banger-Streifen abgeliefert. Streetboarden vom Allerfeinsten mit dicken Rails und Gaps brachten den Atem heftigst zum Stock. Doch jetzt aufgepasst liebe Snowboardgemeinde, denn hier kommt der Trailer zum Capita „Defenders of Awesome 2“ Film! YES!

Nachdem das erste Video 2011 erschien, kommt der zweite Teil genau zur richtigen Zeit und wird alle Erwartungen erfüllen – nein, sogar übertreffen! Mit von der Partie der Bad Ass Crew sind Scott Stevens, Kazu Kokubo, Jess Kimura, Dan Brisse, Phil Jacques, Cale Zima, Brandon Cocard und Dustin Craven, sowie die Newcomer Mike Rav, Johnny O’Connor, Dylan Gamache und Brendan Gerard. Ein Mix aus erfahrenen Shredder und skrupellosen Young Guns erwartet uns diesen Winter. Excited!

Wenn du dich langsam auf die kommende Season vorbereiten willst, dann check mal unseren Capita Markenshop!

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!