26
August 2014

Die Crew von Caliber Trucks war in letzter Zeit ziemlich busy damit, ihre brandneuen Caliber II Achsen zu designen und zu testen. Mit dem Resultat kann die Longboard Brand mehr als zufrieden sein, denn sie haben dem klassischen Design der II’s eine tightere Toleranz verpasst, was ein mega präzises Fahrverhalten möglich macht.

An allen Ecken und Ende hat Caliber an der Achse gefeilt und hier im Clip erklären die Teamrider Liam Morgan, James Kelly und Tyler Howell noch einmal im Detail alle Neuerungen und testen dabei die freshen Teile natürlich auch gleich selbst aus!

Die brandneuen Caliber II Achsen in jeder Menge verschiedenen Farbkombinationen findest du in unserem Caliber Markenshop.

Über

Ich bin Benni und Mitglied der Content Management Crew bei skatedeluxe. Wir versorgen euch täglich mit News aus der Szene und trinken dabei den einen oder anderen Kaffee! Thank you skateboarding!