16
August 2014
Gewinne einen von 25 Element Rucksäcken!

Vielleicht hast du den Abenteuerurlaub in der Natur, den ein oder anderen Campingausflug oder deinen Städtetrip in diesem Sommer schon hinter dir und kehrst langsam zurück zum daily Business. Doch egal, ob du im Urlaub oder zu Hause auf Achse bist: Element hat die richtigen Wegbegleiter für dich parat!

Seit 1992 fließen die vier Elemente und ein großes ökologisches Bewusstsein in die Markenphilosophie von Element ein und ergeben zusammen eine Brand, die untrennbar mit der Skateszene verwachsen ist. Wie der Baum aus dem Logo des Labels, wächst Element, respektiert dabei seine Wurzeln und bereichert die Landschaft des Skateboarding über die Jahre. Nyjah Huston, Mark Appleyard, Chad Muska, Bam Margera oder Nick Garcia können also zu Recht stolz darauf sein, dem weltbekannten Team der Marke anzugehören!

Neben stylisher Streetwear, Skateschuhen und coolen Decks hat Element aber auch schicke Rucksäcke im Repertoire, von denen wir jetzt 25 Stück in einem fetten Gewinnspiel verlosen!

Darunter zum Beispiel diese Modelle:

Element Camden Rucksack

Der Camden von Element ist genau der Rucksack, den du für den Alltag brauchst. Er verfügt über ein separates Laptopfach und bietet genug Platz für alle Dinge, die man täglich benötigt. In die schräg platzierte Fronttasche passen zusätzlich allerhand Kleinigkeiten, an die man schnell herankommt. Nach dem Motto „Weniger ist mehr!“ ist das Design des Camden puristisch gehalten und liegt mit dem Verzicht auf überflüssigen Schnickschnack voll im Trend. Deshalb sind hier auch die Labeldetails dezent platziert und die Farben stimmig gewählt. Ein perfekter Begleiter für jeden Tag!

Element Cypress Rucksack

Der Element Cypress vereint Style und Stauraum in einem und bietet mit seinen zwei großen Fächern genug Platz für Laptop, deine Skateschuhe oder den nächsten Einkauf. In mehreren kleinen Fächern bekommst du locker alle kleineren Dinge unter, die du so brauchst. Zusätzlich garantiert der gepolsterte Meshrücken Atmungsaktivität und großen Tragekomfort. Funktionalität wird bei diesem praktischen und geräumigen Modell wirklich ganz groß geschrieben!

Element Mohave Rucksack

Skateboard festgeschnallt und direkt von der Schule, der Uni oder der Arbeit in den Park abhauen! Der Element Mohave mit praktischem Boardcatcher macht’s möglich! Durch den gepolsterten Meshbereich am Rücken und den verstellbaren Brustgurt sind aber auch längere Wege kein Problem und auch sonst hat dieser Rucksack allerhand zu bieten: In dem großen Hauptfach mit separatem Laptopfach finden jede Menge Sachen Platz und ein klasse Extra ist die kleine Tasche, die mit Fleece ausgekleidet ist, und deine Sonnenbrille oder dein Handy vor Kratzern schützt. Hier wurde wirklich an alles gedacht!

Um teilzunehmen und einen von 25 Element Rucksäcken gewinnen zu können, beantworte einfach bis zum 23.August 2014 die Frage auf unserer Gewinnspielseite. Viel Glück!

11 Kommentare zu “Gewinne einen von 25 Element Rucksäcken!

  • Phillip

    Ich liebe Element das ist perfekt für skaten für so ein Rucksack mach ich alles meiner ist nämlich ein bisschen zerstört

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar

Über

Als Mädchen unter Blogger-Jungs versorge ich euch liebend gern mit Sneaker+Streetwear News und allem, was mir sonst noch interessant erscheint. Außerdem bin ich äußerst bestechlich: mit Eis, Erdbeeren und Donuts!