17
August 2014

Landyachtz Teamrider Stephen Vaughn zeigt in seinem neusten Clip, dass er nicht nur Slide-technisch stark unterwegs ist, sondern auch einiges an Skate Skills besitzt. Der aus Florida stammende Regular-Stancler skatet erst die klassischen LA Spots, bevor es dann in voller Fahrt ein paar Berge runter geht. Stephan hat jede Menge Power und Talent, da freut man sich auf weitere Clips!

Wenn du jetzt auch richtig Lust auf skaten oder longboarden hast, dann checke unseren Landyachtz Shop. Hier findest du eine große Auswahl an Decks, Komplettboards und Rollen.

Hinterlasse einen Kommentar

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!