20
August 2014

Im April 2014 hat Levi’s dabei geholfen den Pura Pura Skatepark in La Paz, Bolivien zu bauen, was man sich in der Doku „Skateboarding in La Paz“ auch noch einmal anschauen kann. Der Park wurde von über 100 freiwilligen Helfern aus 17 verschiedenen Ländern errichtet, die nach Berlin eingeladen wurden um an einem ganz besonderen Ort die Eröffnung des Parks erneut zu feiern.

In der ehemaligen St. Agnes Kirche in Berlin hat Levi’s eigens für die Feierlichkeiten einen temporären Skatepark eröffnet und parallel eine Fotoausstellung der Bauphase des Parks von Jonathan Mehring präsentiert. Das Skating im Clip wird den heiligen Hallen in denen es stattfindet definitiv gerecht und wer genau hinschaut, entdeckt auch unseren skatedeluxe Teamrider Christoph Radtke!

Check doch bei der Gelegenheit gleich mal unseren Levi’s Markenshop!

Über

Hi ich bin Erik und Teil der Blogging Crew bei skatedeluxe. Ich mag Reiten, Schwimmen und Lesen.