05
August 2014

Nach dem Release der Nike SB FIT TO MOVE Kollektion zog skatedeluxe und Nike SB Teamrider Denny Pham erneut los, um mit feinsten Highspeed-Aufnahmen den neuen Nike SB Lunar Stefan Janoski Schuh zu präsentieren.

Bei diesem neu entwickelten Modell des Nike SB Janoski Schuhs trifft ein absolut reduziertes Gewicht auf maximale Dämpfung und Boardgefühl. Dabei wird die neue Version des Stefan Janoski Pro Schuhs mit neuester Lunarlon-Technologie und der derzeit beliebtesten Silhouette eines Skateschuhs kombiniert. Anders als der klassische Janoski, ist die Sohle nicht mehr vulkanisiert, sondern hat eine anatomisch geformte Cup Sole. Die ultraleichte und doch reaktionsstarke Lunarlon-Dämpfung hilft den Aufprall abzufedern und verstärkt die Stabilität im Mittelfußbereich. Das speziell für Skateboarding designte Herringbone-Muster der Außensohle verleiht die nötige Strapazierfähigkeit, Flexibilität und hervorragende Traktion bei jeder Session.

Denny´s Favorites der Nike SB Kollektion mit der FIT TO MOVE Kleidung und die Nike SB Lunar Stefan Janoski Schuhe findest du hier. Checke die brandneue Skatewear und mache dich bereit für deine nächsten Sessions! Have fun!

Hinterlasse einen Kommentar

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!