04
August 2014

Die beiden Reell Jeans Teamrider Julian Lorenzo und Cristian Sanchez haben nicht nur gemeinsam, dass sie beide aus dem wunderschönen Barcelona kommen, sondern auch, dass sie beide ziemlich talentierte Streetskater sind. Zählt man eins und eins zusammen kommt dabei ein Clip wie dieser heraus, in dem die beiden die Straßen ihrer Heimatstadt ziemlich heftig und mit ihrem katalanischen Flavour Spot für Spot einfach niederskaten. Fo’ Reell!

Check die neuesten Jeans, Shorts und vieles mehr in unserem Reell Markenshop!

 

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!