25
August 2014
Selected Brand: Magenta

Magenta is da shit!

Magenta ist ein unabhängiges Skateboard Label, welches von Skateboardern im Jahre 2010 in Paris gegründet wurde. Die Gründer Soy Pandy, Vivien und Jean Fail sind stolz darauf, eine 100% pure Skateboarding Company zu sein. Das heißt, ein Brand, welches von Skatern gegründet wurde und nicht von Geschäftsleuten mit bereits genug Geld und den Dollarzeichen in den Augen.

Soy kümmert sich bei Magenta um alle Desings und ist somit der kreative Kopf der Firma, Vivien kümmert sich um die geschäftlichen Dinge und Jean um die Shootings und das Shipping. Also ein absolutes DIY-Unternehmen, welches mittlerweile auch sieben Teamfahrer ausstattet und supportet.

Magenta hat sich zum Ziel gesetzt, bestmögliche Qualität zu liefern und lässt die Boards deshalb auch in den USA produzieren. Deshalb freuen wir uns das Brand in unserem Shop willkommen zu heißen und als Selected Brand dieser Woche zu begrüßen! Checke unseren neuen Magenta Shop mit den geilen Boards!

Hinterlasse einen Kommentar

Über

Hey, ich bin Benni und ich bin Mitglied der Content Management und Blogger Crew bei skatedeluxe. In diesem Bereich kann ich meine Leidenschaft für Skateboarding auch außerhalb des Skateparks ausleben und euch immer mit aktuellen News der Szene versorgen. Aber nicht nur Skateboarding, auch Longboarding und Snowboarding zählen zu meinen Interessen, denn bei uns dreht sich alles um "die Bretter, die die Welt bedeuten"!