05
August 2014
TSG Pass Longboard Helm Gewinnspiel

TSG steht für Technical Safety Gear und widmet sich seit 1988 dem Entwickeln von hochwertiger und vor allem sicherer Skateboard Schutzkleidung. Die Marke aus Zürich greift für die Produktion ihrer Helme auf 20 Jahre Erfahrung zurück und verwendet ausschließlich die neuesten Technologien und die besten Materialien. Das wissen auch Profis wie die TSG Teamrider Kevin Reimer und Martin Siegrist zu schätzen.

Um dich von der Qualität von TSG zu überzeugen, verlosen wir ein Mal den TSG Pass Helm im Wert von 225€! Der Helm eignet sich perfekt für ausgedehnte Downhill Sessions, da er nicht nur eigens vom dreifachen Downhill Skateboarding Weltmeister Martin Siegrist entwickelt wurde, sondern jede Menge nützlicher Features, wie beispielsweise die zwei austauschbaren Visiere und die aerodynamische Form mitbringt.

Teilnahme: Schreibe einen Kommentar hier im Blog mit deiner Helmgröße (S bis XL)!

Laufzeit: Bis 05. bis 8. August 2014. Viel Erfolg!

196 Kommentare zu “TSG Pass Longboardhelm zu Gewinnen!

Kommentare wurden geschlossen