Anfänger

Fortgeschrittener

Experte

4 Kommentare zu “Longboard Trick Tipps

  • Temme

    Das passt schon mit den Tricks.
    Ich hätte eine Frage: ich habe ein Crusing-Board (und nicht das Geld für ein Freeride-board), könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
    (Die meisten Slides funktionieren nicht)
    Danke

    Reply
    • David

      Danke für deine Meinung Temme. Um mit deinem Cruisingboard Freeridesachen zu machen, kannst du zum Beispiel mit Vicious Griptape ein stärkeres Concave erzeugen. Longboardprofi Patrick Switzer hat ein Video dazu gemacht, das du HIER angucken kannst. Das könnte dir schon helfen, um mehr Halt zu kriegen, dann klappt es vielleicht eher mit den Slides. Für eine genauere Beratung wende dich bitte an service@skatedeluxe.de – hier der Link zu unserer Kontaktseite: http://www.skatedeluxe.de/kontakt

      Reply
  • derbanger01

    was soll das denn bitte? anfänger und diese tricks? und dann 180 bei fortgeschritten? ich bitte euch, überdenkt das doch mal :)

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar