Ben
Allgemein

Ben Dillinger kommt aus der kleinen Stadt Mainburg im schönen Bayern, ca. eine Stunde nördlich von München. Hier hat er im Jahre 2002 das Skateboard als seinen neuen Begleiter entdeckt.

Natürlich ist er seitdem er den Führerschein in der Tasche hat, häufig in München anzutreffen. Dort hat er sich als eindrucksvoller Allround-Skater mit einer Vorliebe für Street und Transition einen Namen gemacht. Ben ist außerdem Mitglied der Marvs Skatecrew. Nachdem Ben soeben das Abitur hinter sich gebracht hat, wird er sich nun erst einmal nur für aufs Skaten konzentrieren und irgendwann ein technisches Studium beginnen. Bis dahin werden wir aber sicher noch Einiges von Ben sehen!

Ben
Steckbrief

Name:

Ben Dillinger

Wohnort

Mainburg

Hobbies:

Skaten, Billard

Sponsoren:

DC Shoes, Emillion Skateboards, United Skateboard Artists, skatedeluxe

Ben
Gallerie
Ben
Videos