Denny Pham
Allgemein

Denny Pham kommt ursprünglich aus der Hansestadt Rostock. Eigentlich hätte sein Weg auch ganz anders verlaufen können, denn als Kiddie hat er sich immer ein BMX-Rad gewünscht für welches das Geld allerdings nicht gereicht hat. Zum Glück hat das Geld nicht gereicht, denn so stieg Denny 2001 aufs Board.

Vor einiger Zeit zog es Denny in seine Wahlheimat Berlin um sich selbst einen besseren Lebensstandard zu ermöglichen. Außerdem bietet die Hauptstadt natürlich reichlich Spots zum Skateboarden. Für Aufsehen sorgte Denny endgültig, als er plötzlich im Jart Skateboards Team landete.

Neben Red Bull wurden irgendwann auch Flip Skateboards auf Denny aufmerksam. Nach zahlreichen Spekulationen war es dann im April 2014 sicher: Denny ist AM auf Flip!
Wir sind uns sicher, dass die Zukunft noch einiges für Denny bereithalten wird!

Denny Pham
Steckbrief

Name:

Denny Pham

Wohnort

Berlin

Hobbies:

Skaten

Sponsoren:

Flip Skateboards, Nike SB, Thunder Trucks, Bones Wheels, Footprint Insoles, Nixon, skatedeluxe, Red Bull
Denny Pham
Gallerie
Denny Pham
Videos