Willow
Allgemein

Willow wurde 1983 geboren und wuchs hinter dem Eisernen Vorhang in Ludwigsfelde auf. 1996 bekam Willow sein erstes Skateboard, was schlussendlich der Startschuss für den Aufstieg eines der wahrscheinlich besten deutschen Skateboarder war.

Mittlerweile hat es Willow mit Frau und Kind von Berlin in Richtung Köln verschlagen und die Karriere läuft besser als je zuvor. Ende 2009 stieg er in das Etnies Global Team mit Ryan Sheckler, Juergen Horrwarth, Cairo Foster, Albert Nyberg, Devine Calloway und vielen anderen auf. Im November 2010 präsentierten Almost Skateboards Willow als neuen Teamfahrer neben Daewon Song, Chris Haslam, Cooper Wilt, Lewiss Marnell und Youness Amrani. Zudem wurde Willow im Rahmen der Action Sports Awards zum „Skateboarder des Jahres 2011“ gewählt.

Nachdem Willow 2012 die Almost 5 Incher DVD mit seinem Part eröffnen durfte wurde er schließlich Almost Pro und wurde vom Transworld Skateboarding Magazin zu einem der “Top 10 Searched Skaters 2012″ gewählt. Wir freuen uns Willow im Team zu haben!

Willow
Steckbrief

Name:

Willow

Wohnort

Erfstadt

Hobbies:

Skaten, Familie

Sponsoren:

Etnies, Almost Skateboards, sml Wheels, Volcom, Relentless Energy, Lousy Livin, Footprint Insoles, skatedeluxe

Willow
Gallerie

Willow
Videos