Benny
Allgemein

Nun aber mal Butter bei die Fische! Nicht nur der Hamburger Fischmarkt entwickelt sich zum Exportschlager, auch Nordlicht Benny Urban weiß Wellen zu schlagen und die schwappen bisweilen sogar über den großen Teich. Schuld daran ist nicht zuletzt seine frühe Affinität zum Skateboard und ein riesiger mit Schnee gefüllter Kühlschrank nahe der Hansestadt, der zeitig als Bootcamp diente. Mittlerweile ansässig in München, trifft man Benny vorwiegend auf Rails in den schneebedeckten Straßen Europas und Amerikas an. Zeigt sich Frau Holle mal nicht so fleißig, schraubt Benny immer aber auch gern statt der Bindung ein paar Achsen samt Rollen unter sein Brett und macht den Asphalt unsicher!

Benny
Steckbrief

Name:

Benny Urban

Wohnort

München

Hobbies:

Skaten, Fotografieren, Fahrrad fahren

Sponsoren:

Arnette, Foreal, Gnarly, Celtek , Nitro, Thirtytwo, Etnies, Airblaster skatedeluxe