Flo
Allgemein

Flo Achenrainer genießt den Ruf als wilder Paradiesvogel und das wohl nicht zu Unrecht. Wild ist er, egal ob auf tapferer Streetrail Mission oder unterwegs im weiten Universum der Contest-Landschaft. Wenn es drauf ankommt, lässt Flo es richtig krachen. Dies stellte er bereits in zahlreichen Videoparts und Erstplatzierungen, wie bei der Nike 6.0 Stairset Battle Tour, unter Beweis. Seine Affinität für perfekte Parks (nach amerikanischem Vorbild) kann man diese Saison in Venet, in Form eines Nightparks vorfinden, welchen er mithilfe einiger Freunde aufzieht. Auch dieses mal wird Flo ein weiteres mal versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen, also sei gespannt auf eine Menge Videomaterial, welches du bei uns demnächst bewundern kannst. Stay Tuned!

Flo
Steckbrief

Name:

Flo Achenrainer

Wohnort

Ried im Oberinntal

Hobbies:

Snowboarden, Sex

Sponsoren:

Electric, Deeluxe, Rough Snowboards, Holden, Peep Shop, skatedeluxe