X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS
Die Jungs von Caliber Trucks haben früher mit den Jungs von Gunmetal zusammengearbeitet, aber sich dann doch von ihnen getrennt. Das Ziel von Caliber Trucks war es stets die besten, qualitativ hochwertigsten Guss-Achsen auf den Markt zu bringen mit einem minimalistischen Design und einer Testphase, in der sie die Achsen mindestens einmal in die Hölle gebracht und anschließend zurückgeholt haben. Sie haben niemals aufgehört zu verbessern, bis jedes Teammitglied zu 100% zufrieden war und so haben sie ein Produkt erschaffen, dass sich echt sehen lassen kann. Die Caliber 44° 184mm Achse bietet dir ein wenig mehr Fahrstabilität, als die 50° Variante, behält dabei aber natürlich ihre positiven Eigenschaften. Da diese Achse ohne Rake konstruiert ist, lenkt sie angenehm linear ein, was durch die verbauten Blood Orange Bushings noch unterstützt wird. Caliber kommen mit einem präzisen Achsstift und einem perfekt sitzenden Pivot daher, um die maximale Präzision im Bereich von Gussachsen zu ermöglichen. Perfektion in Schwarz!

Hangerbreite: 184 mm
Höhe: 57 mm
Achswinkel: 44°
Gewicht: 474 g
Bushings: Blood Orange Double Barrel 89A
Achsstift: 8 mm
Bohrungen: Old-School & New-School

Achtung: Bei diesem Produkt handelt es sich um eine einzelne Achse!

Aktuelle Bewertungen zu diesem Artikel:

Bewertung:
Datum:  01.06.2014
Verfasser:  Rhino (6)
Hab die Achsen an meinem Freerideboard.
Hab noch nich so viele andere achsen ausprobiert aber die hier sind stabil auch bei hohen Geschwindigkeiten.
Kann ich nur empfehlen egal ob Freeride oder Downhill.
(Fals man noch en bisschen mehr stabilität sucht einfach härtere bushings draufmachen ;) )
Ist diese Bewertung hilfreich?
Bewertung:
Datum:  14.08.2013
Verfasser:  Fiono (92)
Wenn man die Blood-Oranges mal mit nen bisschen Sonnenblumen-Öl einschmiert, lenkt die Achse sau geil! :D
Hab mit den Achsen und Bushings >80< ver....kte km/h geknackt! (mit meinem Freund, der zur zeit Crail fährt)

Freeride ist auch hammer, da sind sie sau kontrollerbar!

Beste Achse zum Shredden und Downhillen!

- das beste Freeridefeeling mit der Achse ist der Übergang in den Stand-up, und vor allem Standies bei schneller Geschwindigkeit...
Manchmal hat die Achse 'nen schwachen Rake, da greif ich wieder zu meinem Öl :P (das liegt aber nicht an der achse, sondern an den Bushings)
Ist diese Bewertung hilfreich?
Bewertung:
Datum:  20.06.2013
Verfasser:  Chris (10)
Klare Empfehlung!
Die Teile hauen richtig rein, hab sie in blau (ist nur 'grad nicht verfügbar) an meinem Landyachtz Evo '13 und die drücken Speed wie Sau! Mich hat es nur verwundert, wie verdammt locker man sie stellen kann, trotz Double Barrel. Also kann man die auch recht nett cruisen. Aber es ist 'ne Achse für Speedfreaks wie mich, jeder Downhill- und Slidebegeisterte wird sich an ihr erfreuen :D Der Lack ist auch schön dick aufgetragen, so können ihr auch größere Steinchen nicht viel anhaben (Y)
Übrigens passt das Blau super zum Evo, als wäre es eine Serie :)
Ist diese Bewertung hilfreich?

Feedback geben

You are currently on skatedeluxe.de

Are you a customer from United States? If so, please switch to skatedeluxe.com.
From skatedeluxe.de we only deliver to Austria and Germany.