X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS
Im Hause Arbor weiß man: Nur Holz kann der Grundstoff für ein Skateboard sein. Nach dieser Prämisse kommt auch der Arbor Woody Cruiser daher. Sieben Lagen Ahornholz verbaut zu einem ultimativ kompakten Shape, der es dir erlaubt, den Woody bei längeren Touren, Reisen oder im Einkaufscenter mal eben im Rucksack zu verstauen. Sein wahrer Zweck ist aber die Straße, denn dieser Cruiser ist für harte Carves und enge Kurven gemacht!

Alle Boards aus der Arbor Roots Serie kommen mit durchsichtigem Lucid Grip, das aus recycletem Glas besteht. Damit bekommst du nicht nur ein grünes Gewissen und haltbaren Grip auf deinem Brett, sondern hast auch einen freien Blick auf die exotischen Furniere der Arbor Boards.

Deckspezifikationen:
- Länge: 59,5 cm
- Breite: 15,5 cm
- Wheelbase: 31 cm
- Konstruktion: sieben Schichten Ahornholz
- Flex: Stiff
- Concave: Low

Setup:
- Achsen: Freeride 3'' Achsen
- Rollen: Freeride Wheels, 59 mm, 78A
- Kugellager: ABEC 7 Bearings
- Hardware: Kreuz-Montageset, Shockpads
- Griptape: Lucid Grip

Aktuelle Bewertungen zu diesem Artikel:

Bewertung:
Datum:  29.05.2013
Verfasser:  Lefti (1)
bei mir haben die Achsen 1 1/2 Wochen gehalten (mir ist die Achse ausgebrochen als ich Bergab gefahren bin) die billigen Achsen sind echt Gefährlich, das deck die lager und die rollen sind für den preis ok
Ist diese Bewertung hilfreich?

Feedback geben

You are currently on skatedeluxe.de

Delivery to United States? If so, please visit skatedeluxe.com.
On skatedeluxe.de delivery is available only to these countries: Austria and Germany.