X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS
Liebst du Curbs, Ledges, Rails oder allgemein Street-Skating? Dann bist du mit den Bones STF Bingaman Aced 51mm Rollen, den Pro Rollen von Taylor Bingaman, bestens beraten. Wenn sich Taylor nicht gerade die nächste Rail runterstürzt, steht er wohl auch mal auf eine gemütliche Partie Golf, wie es aussieht. Aber wie auch immer, die Rollen sind nicht nur äußerst langlebig und resistent gegen Flatspots, sie lassen dich auch besser in Grinds einlocken. Ausgestattet mit dem V2 Shape wirst du vor allem beim Ledge-, Curb- oder Rail-Skaten deinen Spaß haben. Also, einpacken und die nächste Rail angehen.

Durchmesser: 51 mm
Lauffläche: 18 mm
Breite: 29 mm
Härte: 103A

Achtung: Dieser Artikel wird aufgrund der Verpackung nur in 4er Packs verkauft!

2 Bewertungen zu Bones STF Bingaman Aced 51mm Rollen 4er Pack (green):

Bewertung:
Datum:  28.03.2015
Verfasser:  Diese Rollen von Bones sind der (11)
Fahre diese Rollen jezt schon seit 5 Monaten. Ich habe bis jezt immer noch kein Flatspot. Außerdem
sind sie super geeignet zum Powersliden. Auch die Grafik ist geil, aber die geht schnell weg, doch
eigentlich ist das egal weil es nur beim fahren drauf ankommt. Was mir noch gefällt ist die grüne
Farbe. Der Preis ist schon krass aber es lohnt sich! Kauft bones Rollen und Kugellager.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Bewertung:
Datum:  27.02.2015
Verfasser:  angi (3)
das sind echt klasse wheels keine risse gar nix einfach nur weiter zu empfehlen Powerslide geht damit wie butter
Ist diese Bewertung hilfreich?

Dazu empfehlen wir dir folgendes


Feedback geben

You are currently on skatedeluxe.de

Delivery to United States? If so, please visit skatedeluxe.com.
On skatedeluxe.de delivery is available only to these countries: Austria and Germany.