X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS
Das Maestro ist wohl das beliebteste Brett im Bustin Lineup. Mit dem Bustin Maestro 34'' Komplett-Longboard holst du dir die Mini-Version unter die Füße, die vor allem als Allrounder und Stadtboard eine wirklich gute Figur macht. Durch die kompakte Größe kannst du es überall mit hin nehmen und auch mal locker in einem Schließfach verstauen. Die Drop-Through Montage vereinfacht dir das Pushen und mit den breiten Kicks kannst du dich an alle Tricks heranwagen, die mit anderen Drop-Through Boards nicht möglich sind. Durch das definierte Concave und das symmetrische Shape lässt sich das Maestro auch als City Freerider nutzen, mit dem du auf jedem noch so schmalen Weg Spaß haben kannst. Das Setup aus Paris Trucks und Bustin Freeride Rollen rundet das Paket wunderbar ab.

Deckspezifikationen:
- Länge: 86,5 cm
- Breite: 21,5 cm
- Wheelbase: 53 cm
- Konstruktion: acht Lagen Ahornholz, Kicks
- Flex: Stiff
- Concave: Medium
- Achsmontage: Drop-Through

Setup:
- Achsen: Paris V2 180 mm
- Rollen: Bustin Swift Freeride 70 mm 75A
- Kugellager: Bustin ABEC 7
- Hardware: Kreuz-Montageset
- Griptape: schwarz, Cutout

Achtung: Anders als abgebildet, kommt dieses Komplettboard mit silber-schwarzen Achsen!

Aktuelle Bewertungen zu diesem Artikel:

Es liegen im Moment keine Bewertungen zu diesem Artikel vor. Sei der erste, der eine Bewertung schreibt.

Feedback geben

You are currently on skatedeluxe.de

Delivery to United States? If so, please visit skatedeluxe.com.
On skatedeluxe.de delivery is available only to these countries: Austria and Germany.