X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS
  360° KLICKEN & DREHEN   Variationen ansehen

C1RCA Hesh Schuh (black nomad)

Art. Nr.: 68772

Sorry. Dieses Produkt ist leider ausverkauft.

Ähnliche Produkte

Du wolltest immer schon mal aus 4000 Metern Höhe aus einem Flugzeug springen und auf 700 Metern deinen Fallschirm öffnen? Mit dem C1RCA Hesh Schuh kannst du dir sicher sein, dass deine Füße dabei safe sind. Aber vielleicht solltest du doch lieber nur Höhenflüge haben, weil dir endlich der Trick auf deinem Board gelungen ist, den du schon soooo lange geübt hast - das alles dank des Heshs. Reinschlüpfen und ausprobieren!

Features:
- Obermaterial: Veloursleder
- Low-Cut Silhouette
- verlängerte und nahtlose Zehenkappe
- doppelt vernähte Ollie-Area
- vulkanisierte, FusionGrip™ Gummiaußensohle mit Herringbone-Profil
- verbundenes EVA- / Latex-Fußbett
- gestanzte Schnürsenkelösen
- gepolsterte Zunge und Saum
- gestanzte Belüftungslöcher an der Schuhinnenseite
- Baumwollfutter
- verstärkte Fersenkappe
- Fersenstabilisator
- C1RCA-Logodetails auf der Zunge, Seite und Ferse
- zwei Paar Schnürsenkel in Schwarz und Weiß

1 Bewertungen zu C1RCA Hesh Schuh (black nomad):

Bewertung:
Datum:  25.05.2014
Verfasser:  KSBcrew (1)
Der Hesh ist ein gut aussehender leichter Schuh das Board Feelings ist Top jedoch hat die Sole von meinem hesh nach 2 Wochen skaten ein dickes Loch
Ist diese Bewertung hilfreich?

Dazu empfehlen wir dir folgendes


Feedback geben

You are currently on skatedeluxe.de

Delivery to United States? If so, please visit skatedeluxe.com.
On skatedeluxe.de delivery is available only to these countries: Austria and Germany.