X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS

TFR-Urethan: Ausgeschrieben bedeutet das TechFreeRiding und steht für ein wirklich eisiges Slideverhalten! Für alle Longboarder, die sich zwischen Techsliding und Freeriding bewegen, sind die Cult Centrifuge TFR 71mm 89A Rollen also genau das Richtige, denn mit diesen Wheels sind technische Manöver wie 360-Slides und Ähnliches nun kein Problem mehr. Dank des Centerset-Kerns werden diese Rollen optimal gestützt und noch langlebiger. Die relativ breite Lauffläche bietet eine Extraportion an Rückmeldung und falls sie einmal konisch werden sollten, lassen sie sich problems umdrehen. Join the Cult!

Wenn du Rollen mit etwas mehr Rückmeldung und Verzögerung im Slide suchst, empfehlen wir die Cult Centrifuge Rollen.

Durchmesser: 71 mm

Lauffläche: 46 mm

Härte: 89A

Hub: Centerset

Lip: abgerundet

Für die Rollen werden 10 mm breite Spacer benötigt.


Achtung: Dieser Artikel wird aufgrund der Verpackung nur in 4er Packs verkauft.

Aktuelle Bewertungen zu diesem Artikel:

Bewertung:
Datum:  17.10.2013
Verfasser:  Arthur (26)
Ich bin diese rollen ausgiebig bei meinem Freund geslidet und ich muss sgaen das ich tiefst enteuscht bin weil diese rolle so rattrig ist wie eine Abec 11 Centrax 77a, und das für 60 euro.
Der einzige Vorteil ist das sie nie anfangen werden zu eiern.
Ist diese Bewertung hilfreich?

Feedback geben

You are currently on skatedeluxe.de

Delivery to United States? If so, please visit skatedeluxe.com.
On skatedeluxe.de delivery is available only to these countries: Austria and Germany.