X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS

Mit den Cult Cerebrum Rollen erweitern Cult ihre Palette grandioser Freeriderollen um ein neues Mitglied. Die Cerebrum sind aus dem Urethan gegossen, das schon dank der Cult Classics unglaublich viele Fans unter den Longboardern fand. MYSTOTHANE steht für smoothe Slides und eine fette Portion an an Rückmeldung. Diese Wheels sind ein wenig breiter, einen Millimeter größer im Durchmesser und bieten dir eine breitere Lauffläche als die Classics. Dementsprechend ermöglichen die Cerebrum noch mehr Kontrolle in Slides und eine kräftigere Verzögerung. Genau die richtige Kombination für schnelles Freeriding! Cult selbst nennt diese Rollen "The Centerset Classic", was eigentlich schon alles über diese Schätzchen aussagt. Join the Cult!

Durchmesser: 71 mm

Lauffläche: 46 mm

Härte: 80 A

Hub: Centerset

Lip: abgerundet

Für die Rollen werden 10 mm breite Spacer benötigt.


Achtung: Dieser Artikel wird aufgrund der Verpackung nur in 4er Packs verkauft.

Aktuelle Bewertungen zu diesem Artikel:

Es liegen im Moment keine Bewertungen zu diesem Artikel vor. Sei der erste, der eine Bewertung schreibt.

Feedback geben

You are currently on skatedeluxe.de

Delivery to United States? If so, please visit skatedeluxe.com.
On skatedeluxe.de delivery is available only to these countries: Austria and Germany.