X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS

DC Travis Rice Boot (black yellow)

DC Logo
Art. Nr.: 59364 | Bewerte diesen Artikel!

Sorry. Dieses Produkt ist leider ausverkauft.

Ähnliche Produkte

Wo fängt man am besten an, wenn man Travis Rice beschreiben möchte? Als ein weltbekannter Profisnowboarder gehört er in mehreren Disziplinen der Weltspitze an und spätestens als das Übermovie „The Art of Flight“ durch Travis veröffentlicht wurde, ist er aus dem Snowboarding nicht mehr wegdenken. Sein DC Travis Rice Boot überzeugt mit vielen nützlichen Features. Dazu gehören das doppelte Boa®-Schnürsystem, das Belüftungssystem und das absolut robuste SuperFabric™. Dieser Boot wurde für höchste Beanspruchungen, Individualität und uneingeschränkten Fahrspaß geschaffen. “I´m claiming it is the most comfortable boot on the market“, so Travis Rice. Genieße diesen Komfort!

Features:
- Flex: 9
- Schnürung: Boa Coiler® Schnürsystem mit Justierungen an den Seiten und an der Front
- Innenschuh: Black S.E. Innenschuh mit Aerotech Ventilation™ für enorme Atmungsaktivität, Power Strap für mehr Stabilität an der Zunge
- Polsterung: EVA-Midsole mit Impact G Heel Cushion™
- Komfort: 3D-Zuge, besonders geformter Backstay, Command Innenschuh, Snow Performance Footbed, Remind Insoles™, integrierter Knöchelschutz
- AEROTECH Ventilation System™ für optimale Atmungsfähigkeit
- speziell aufgeschäumte Sohle garantiert dir maximalen Komfort an Ferse und Zehen
- Außensohle: NEW UNILITE™ Sohle für optimale Traktion, Functional Sole Design
- SuperFabric™ Außenmaterial für extreme Ansprüche in extremen Bedingungen

Wir empfehlen, Snowboardboots eine Nummer größer als deine herkömmlichen Street Sneakers zu bestellen.

Aktuelle Bewertungen zu diesem Artikel:

Es liegen im Moment keine Bewertungen zu diesem Artikel vor. Sei der erste, der eine Bewertung schreibt.

Dazu empfehlen wir dir folgendes


Feedback geben

You are currently on skatedeluxe.de

Delivery to United States? If so, please visit skatedeluxe.com.
On skatedeluxe.de delivery is available only to these countries: Austria and Germany.