X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS

Etnies Jameson 2 Eco Schuh (navy)

Art. Nr.: 71697

Sorry. Dieses Produkt ist leider ausverkauft.

Ähnliche Produkte

Mehr als 510.850 Bäume wurden bereits von Etnies mit dem "Buy a Shoe, Plant a Tree" Projekt in Costa Rica und Brasilien neu gepflanzt. Mit dem Etnies Jameson 2 Eco Schuh kannst du einfach mithelfen. Bei der Herstellung des Jameson 2 Ecos wurde genau auf die Umweltbilanz geguckt und so wenig Energie und Material wie möglich verschwendet. Du musst deshalb aber nicht auf die hohe Dämpfungseigenschaft des STI Foam™ Level 1 Dämpfungsfußbettes verzichten. Pretty nice, yo!

Features:
- Obermaterial: Canvas, Leder
- Low-Cut Silhouette
- verlängerte und nahtlose Zehenkappe
- Faux-Vulc 400 NBS Cupsohlen-Konstruktion mit Dreiecks-Profil
- verbundenes STI Foam™ Level 1-Fußbett
- EVA-Zwischensohle
- gepolsterte Zunge und Saum
- metallene Schnürsenkelösen
- Meshfutter
- Fersenstabilisator
- Etnies-Logodetails an der Zunge, Seite, Ferse und der Außensohle

2 Bewertungen zu Etnies Jameson 2 Eco Schuh (navy):

Bewertung:
Datum:  15.03.2015
Verfasser:  De D (1)
Zu aller erst muss ich Etnies für das Projekt loben. An sich sitzen die Schuhe gut und über den Preis will ich auch nicht meckern, aber leider habe ich nicht die beste Erfahrung mit diesen Schuhen gemacht... Nach einigen Kick- und Heelflips riss der Stoff schon und es hat auch nicht lange gedauert bis meine Socken in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Bewertung:
Datum:  28.02.2015
Verfasser:  Fabi (6)
Also ich finde die Schuhe perfekt. Hatte schon vorher ein Paar Etnies und sie erfüllen alles was ich brauche, Ich kann damit gut und lange gehen ohne irgendwelche Schmerzen oder Unannehmlichkeiten zu bekommen.

Kurze Info: Der Stoff ist etwas härter als bei meinen alten Etnies, ist jedoch Gewöhnungssache :D
Ist diese Bewertung hilfreich?

Dazu empfehlen wir dir folgendes