X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS
Beim Forvert Ice Louis Rucksack fällt einem das Prädikat "Ice" sofort ins Auge. Er hat die gleichen Features wie der normale Louis, aber auf optischer Ebene mehr zu bieten. Hier gibt es ihn mit vielen bunten Farben und weißen Akzentuierungen.

Features:
- großes Hauptfach
- zwei Netztaschen seitlich
- drei Taschen im Frontbereich
- eine Fronttasche mit Fleece ausgekleidet für Brille, Handy, mp3-Player, etc.
- eine Tasche im Boden
- Boardcatcher
- verstellbare, leicht gepolsterte Träger
- Brust- und Bauchgurt
- Straps, um Rucksack zu verkleinern, falls du weniger Platz brauchst
- leicht gepolsterter Rücken
- Forvert-Details rund um den Rucksack

Maße:
50 x 24 x 14 cm

Material:
100% Polyester

1 Bewertungen zu Forvert Ice Louis Rucksack 20L (multicolour VI):

Bewertung:
Datum:  07.04.2015
Verfasser:  jan (2)
Sehr schöner rucksack.Mann kann ihn sehr gut für den alltag benutzen aber auch um zu skaten.ich persönlich finde ihn sehr gut wenn ich mal ne lange tour mit den longboard mache.
Ist diese Bewertung hilfreich?

Dazu empfehlen wir dir folgendes