X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS

Hier gibt's den Forvert Louis Rucksack mit Boardcatcher, zwei seitlichen Netztaschen, drei Taschen im Frontbereich, einer Tasche im Boden und einem großen Hauptfach. Abgerundet durch seinen schlichten aber relaxten Look und das Forvert-Stitching ist der Louis ein absolutes Must-have! Jeder Artikel von Forvert ist per Flag mit einer einmaligen Nummer versehen und somit ein Unikat.

Features:
- Fassungsvermögen: 20 Liter
- großes Hauptfach
- drei Taschen im Frontbereich
- eine Fronttasche mit Fleece ausgekleidet für Brille, Handy, mp3-Player, etc.
- zwei seitliche Netztaschen
- eine Tasche im Boden
- Boardcatcher
- verstellbare, leicht gepolsterte Träger
- Brust- und Bauchgurt
- verstellbare Straps an den Seiten
- leicht gepolsterter Rücken
- Labeldetails

Maße:
50 x 24 x 14 cm

Material:
100% Polyester

4 Bewertungen zu Forvert Louis Rucksack 20L (navy):

Bewertung:
Datum:  24.06.2012
Verfasser:  gottkomplex (11)
der ist sooo geil schade das er nicht ein bisschen runtergesetzt ist :(
Ist diese Bewertung hilfreich?
Bewertung:
Datum:  16.06.2012
Verfasser:  Darius (1)
Das desinge ist einfach nur der gailste Krap und platz hab ich genug !!! mein skateboard hat genug halt alsoooo ideaaal!!!!
Ist diese Bewertung hilfreich?
Bewertung:
Datum:  19.05.2010
Verfasser:  Kernlösung (8)
Naja unter "groß" verstehe ich etwas anderes, kann aber auch darann liegen, dass ich voher den riesigen Fallen Rucksack hatte. Doch man bekommt all sein Schulsachen und sogar zwei Jacken hinnein. Was mich hingegen stört sind die Befestigungsriemen, wo man immer den Oberen öffnen muss, um die Vordertasche richtig auf zu bekommen und der ganze Rucksack sieht etwas merkwürdig aus, da er so hoch ist und gleichzeitig so schmall.
Ist diese Bewertung hilfreich?

Dazu empfehlen wir dir folgendes