Hurley Online Shop

Hurley Online Shop
Größe: 
Farbe: 
Anzeige:        1 bis 50 von 69 Artikeln
1 bis 50 von 69 Artikeln

Markeninformation

Dass man auch als 23-jähriger Jungspund gleich zwei der größten US-Surferlabels aufziehen kann, beweist Hurley-Gründer und Namensgeber Bob Hurley so eindrucksvoll wie kein Zweiter. 1979 gründete er zusammen mit Bob Rowland und Joe Knoernschild den Surfbrand in Costa Mesa/ Kalifornien? und arbeitete anschließend mehrere Jahre als Surfboardshaper für die besten Surfer der Welt. Anfang der 80er Jahre kaufte Hurley einen Teil der Rechte des australischen Newcomer Brands Billabong, um diesen später als Billabong USA in den Staaten bekannt zu machen. 1998 trennte man sich allerdings von Billabong und Hurley startet mit einem längst überfälligen Relaunch als Hurley International ins neue Jahrtausend. Seit der Übernahme durch den Sportriesen Nike im Jahr 2002, baut Hurley neben der klassischen Beachwear auch immer mehr sein Repertoire in Sachen Fußbekleidung aus. Mit der Hurley Phantom X Nike Free Sandale werden zum Beispiel die funktionale Nike Free™ Sohle für mehr Bewegungsfreiheit und die hohe Atmungsaktivität durch die Spacer Mesh™ Technologie kombiniert. Doch trotz der Kollaborationen mit der Muttergesellschaft Nike, handelt Hurley bis heute weitestgehend autonom und bleibt seinen Wurzeln im Surfsport treu. So sind sowohl die Phantom Boardshorts als auch die vom Strand inspirierte Streetwear immer noch Grundpfeiler des Unternehmens aus Costa Mesa. Hurley lebt und formt die „Beach Culture“ mit der gleichen Leidenschaft wie vor 30 Jahren – und steht nicht umsonst für Skateboarding, Surfing, Music und Fun!

Feedback geben

You are currently on skatedeluxe.de

Delivery to United States? If so, please visit skatedeluxe.com.
On skatedeluxe.de delivery is available only to these countries: Austria and Germany.