X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS
  360° KLICKEN & DREHEN   Variationen ansehen
Die Independent 139 Stage 11 Standard Forged Titanium Achse ist wohl die leichteste Independent Achse aller Zeiten! Darunter leidet die legendäre Stabilität allerdings keinesfalls, denn diese Achse bietet eine geschmiedete Baseplate und Achsstifte aus Titan. Dank einer durchdachten Materialwahl und eines hohlen Kingpins ergibt sich dadurch eine Gewichtsreduktion von 15% gegenüber den regulären Stage 11 Indys. Noch mehr Überzeugungskraft geht nun wirklich nicht!

Göße: 5.39"

Gewicht: 322 g

Diese Achse wird für Decks mit einer Breite von 7.875" bis 8.25" empfohlen.


Achtung: Bei dem Produkt handelt es sich um eine einzelne Achse!

Aktuelle Bewertungen zu diesem Artikel:

Es liegen im Moment keine Bewertungen zu diesem Artikel vor. Sei der erste, der eine Bewertung schreibt.

Feedback geben

You are currently on skatedeluxe.de

Delivery to United States? If so, please visit skatedeluxe.com.
On skatedeluxe.de delivery is available only to these countries: Austria and Germany.