Komplett-Longboards

0 Artikel
Komplett-Longboards
    loading
    Weitere Artikel werden geladen...
Aktuell sind keine Artikel verfügbar.

Kategorieinformationen Komplett-Longboards

Die Komplett-Longboards kommen fertig montiert und ready to ride zu dir nach Hause. Egal, ob du aufs Cruising stehst oder dich beim Dancing, Carving, Freeride und Downhill fahren wohlfühlst – die Wahl der richtigen Achsmontage ist wichtig. Generell eigenen sich Drop-Through Longboards besser für den Freeride und für’s Downhill fahren, während man die Top-Mount Montage eher beim Cruisen vorfindet. Du kannst aus verschiedenen Materialien wie Ahorn, Bambus und Hybridvarianten wählen sowie zwischen den unterschiedlichen Flexstufen flexy, medium und stiff. Bei der Wahl der passenden Concave für deinen Fahrstil helfen dir die Filter low, medium und high. Für welches Longboard du dich auch entscheidest, bei skatedeluxe bietet dir eine riesige Auswahl an Top-Marken wie Globe, Sector 9, Loaded, Long Island, Arbor, Peng, Elixir, Landyachtz und Santa Cruz.

Markeninformation Indiana Longboards Online Shop

Wann das erste Skateboard gebaut wurde, weiß niemand. Sicher ist, dass skateboarden bei den kalifornischen Surfern in den 60ern populär wurde. Als 1974 ein neues Material für die Rollen, genannt Urethan, auf den Markt kam, wurde das Skateboardfahren revolutioniert. Niemand wollte mehr herkömmlichen Slalom fahren und einfach nur auf der Strasse umherrollen, Pool-Skating und Freestyleslalom waren nun angesagt. Mit diesem Umschwung entstand Indiana Longboards. Von Anfang an wurden hoch spezialisierte Boards gebaut, anfangs nur einige Boards für Freunde. Seitdem sind Indiana Longboards ein fester Bestandteil der Skateboardgeschichte.

Feedback geben

You are currently on skatedeluxe.de

Delivery to United States? If so, please visit skatedeluxe.com.
On skatedeluxe.de delivery is available only to these countries: Austria and Germany.