X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS
Die Landyachtz Bones Slide Handschützer werden deine neuen Begleiter fürs Freeriding sein, denn sie sind leicht, atmungsaktiv, haltbar und sehen zudem auch noch cool aus! Kevlar, Nylon und Veloursleder verleihen diesen Handschuhen ihren gelungenen Mix aus bestem Tragekomfort und Langlebigkeit und dank der reflektierenden Knochen auf der Oberseite bist du auch nachts bestens sichtbar. Bad to the bone!

Features:
- hochwertiges Veloursleder
- Kevlar-Fingerspitzen
- Nylon für Atmungsaktivität
- Klettverschluss-Handgelenksriemen
- reflektierender Druck

Bitte achte darauf, dass die Handschützer nur mit den dafür vorgesehenen Plastikpucks die Straße berühren dürfen, damit sie lange halten. Um die Plastikpucks perfekt zu platzieren, empfehlen wir, die Handschützer anzuziehen und im Liegestütz zu prüfen, ob die Pucks flach aufliegen oder an einer anderen Stelle mit dem Klettverschluss befestigt werden müssen. Auf dem Puck an der Handfläche sollte beim Sliden der meiste Druck lasten.

Aktuelle Bewertungen zu diesem Artikel:

1 von 1 Kunden haben diese Bewertung als hilfreich markiert
Bewertung:
Datum:  22.01.2014
Verfasser:  Flo (8)
ich hab die Handschuhe jetzt 3 Tage und auf den ersten Anblick machen sie echt einen super Eindruck und sie sehen nicht so aus als ob die fingerspitzen oder iwas anderes schnell kaputt gehen/geht!

passen tun sie auch super!

wie lange sie wirklich halten weiß ich noch nicht aber ich schreibe iwann später nochmal was dazu :)

und achtung die fallen minimal kleiner "OAKLEY SADPLANT HANDSCHUHE" (bei der M zumindest)
Ist diese Bewertung hilfreich?

Dazu empfehlen wir dir folgendes


Feedback geben

You are currently on skatedeluxe.de

Delivery to United States? If so, please visit skatedeluxe.com.
On skatedeluxe.de delivery is available only to these countries: Austria and Germany.