X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS

Landyachtz Hawgs Mini Zombies 70mm 80A Rollen 4er Pack (white)

Art. Nr.: 69536
Wie der Name schon sagt, sind die Landyachtz Hawgs Mini Zombies 70mm 80A Rollen die kleinen Geschwister der großen Zombies. Diese Rollen bieten dir die gleiche Slide-Performance, für die auch die größere Variante bekannt und beliebt ist, sind jedoch kleiner, um auch an Topmount-Boards problemlos nutzbar zu sein. Im Gegensatz zu den großen Zombies kommen die Minis mit einer Offset-Konstruktion daher, wodurch sich die Rollen nicht so sehr konisch abnutzen. Ansonsten bleibt alles beim Alten. Ein großer Kern sorgt für Ruhe im Slide und das grandiose Hawgs Urethan macht die Mini Zombies zur ultimativen Freeride Rolle! Wake the dead!

Durchmesser: 70 mm
Lauffläche: 40 mm
Härte: 80A
Hub: Offset
Lip: abgerundet

Für die Rollen werden 10 mm breite Spacer benötigt.

Achtung: Dieser Artikel wird aufgrund der Verpackung nur in 4er Packs verkauft!

2 Bewertungen zu Landyachtz Hawgs Mini Zombies 70mm 80A Rollen 4er Pack (white):

Bewertung:
Datum:  06.04.2015
Verfasser:  Florian (7)
Die Rolle hat mir schon vom Design her gefallen. Zudem haben die Maße auch perfekt zu meinem Deck
gepasst. Ich wollte eine Rolle, welche guten Grip bietet. Und das tut sie. Die Kugellager werden
durch die Schlitze zudem noch ein bisschen gekühlt. Im Großen und Ganzen eine Top Rolle!
Ist diese Bewertung hilfreich?
Bewertung:
Datum:  02.03.2015
Verfasser:  Andreas (1)
Eine ausgesprochen geile Rolle. Bin damit jetzt schon eine weile unterwegs und hab es nicht bereut. Da ich überwiegend in der Innenstadt unterwegs bin dachte ich das eine grippigere Rolle mehr sind macht aber wenn jemand wie ich auch gerne auf Freeride steht dann kann ich die Rolle super empfehlen. Aufjedenfall ein super Allrounder.
Ist diese Bewertung hilfreich?

Feedback geben

You are currently on skatedeluxe.de

Delivery to United States? If so, please visit skatedeluxe.com.
On skatedeluxe.de delivery is available only to these countries: Austria and Germany.