X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS
Wenn man ein Wörterbuch durchblättert, dürfte neben dem Begriff „bad-ass“ ein Bild dieses Boards zu finden sein. Das Landyachtz Wolf Shark 35.8" Longboard Deck war nicht nur das erste Topmount-Speedboard aus dem Hause Landyachtz und ist schon seit Langem eine Institution in Sachen Freeride und Downhill, sondern erfuhr für die Saison 2013 nochmals einige Änderungen, die das Brett noch spannender machen. Der Wolfhai ist kürzer als sein Vorgänger und hat nun keine Gaspedals mehr, sondern ein definiertes Concave mit wirklich steilen Radien. Dazu kommt noch ein leichter Rocker, ein Microdrop, W-Concave und flared Wheelwells. Das klingt nicht nur nach einer ganzen Menge an Features, sondern ergibt eine Standfläche, die sich an deinen Füßen festbeißt wie... ein Hai... oder ein Wolf. Ebenfalls neu ist der Aufbau mit Glasfasern, der Flex und Torsion wirksam entgegenwirkt und ein noch direkteres Fahrverhalten ermöglicht. Dank der Flushcuts behalten deine Achsen trotz Rocker und Drop genau den Winkel, den sie haben sollen. Zu guter Letzt verpasste Landyachtz diesem Brett noch eine Grafik, die mehr Eier hat als ein Hühnerhof und fertig ist dein Downhill-Freerider für die nächsten Jahre.

Wir empfehlen zu diesem Deck Longboard Achsen mit einer Hangerbreite von 180 - 200 mm und Longboard Rollen mit einem Durchmesser von maximal 72 mm.

Länge: 91,4 cm
Breite: 25,2 cm
Wheelbase: 58 cm / 61 cm / 64,5 cm / 67,5 cm / 70,5 cm
Konstruktion: sieben Lagen kanadischer Ahorn, Komposit-Deckschicht, Glasfasern
Flex: Stiff
Concave: High
Achsmontage: Topmount
Griptape: schwarz, Landyachtz-Logo

1 Bewertungen zu Landyachtz Wolf Shark 35.8" (90,9cm) Longboard Deck 2014:

Bewertung:
Datum:  29.03.2015
Verfasser:  Eric (2)
Ich liebe dieses Deck! Top Länge, top wb-optionen, top Breite (selbst für Schuhgröße 45 ), top Concave, top Verarbeitung!! Es ist schön stiff und hält einiges aus. Für jeden der ein Topmount Downhill/Freeride Board will ist dieses eins der besten Optionen dafür. Auf der kürzesten wb perfekt wendig für agiles freeriden und auf der längsten stabil genug für schnelle Runs.
Ist diese Bewertung hilfreich?

Dazu empfehlen wir dir folgendes


Feedback geben

You are currently on skatedeluxe.de

Delivery to United States? If so, please visit skatedeluxe.com.
On skatedeluxe.de delivery is available only to these countries: Austria and Germany