X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS
Travis Rice gilt als einer der einflussreichsten Boarder der Welt und deshalb kommt hier sein außergewöhnliches und einzigartiges Signature Board von Lib Tech. Das Lib Tech Travis Rice Pro C2BTX 150cm Snowboard ist ein Freeride-, Freestyle-Snowboard, das überall zu Hause ist, wo Schnee liegt. Auch bei diesem Board verleiht dir die besondere Banana-Bauweise ein großartiges Fahrgefühl. Wenn das Board flach auf dem Boden liegt, ist der tiefste Punkt in der Mitte und zu Nose und Tail biegt sich das Board hoch, was ultimatives Freeriden ermöglicht. Das Travis Rice Pro Modell wurde mit der C2 Power Banana-Bauweise weiterentwickelt. Das heißt, dass unter den Füßen eine Camber-Bauweise verwendet wurde, um die Fahreigenschaften und den Kantenhalt zu verbessern. Travis Rice beschrieb es wie folgt: "The beauty of C2 Banana is that it combines the best of both worlds!"

Features:

- Travis Rice Signature Board
- Profil: Loaded
- Shape: True-Twin, Blunt
- Flex: 5 (Medium)
- Terrain: All-Mountain, Freestyle, Freeride

Abmessungen:
- Gesamtlänge: 150 cm
- Tail-/ Nosebreite: 28,5 cm
- Tailierungsbreite: 24,7 cm
- Kurvenradius: 7,8 m
- min / max Standbreite: 46,99 - 60.96 cm

Tech:
- Base: Co Sint
- Kern: High-Pop Banana Core

Wir empfehlen zu diesem Board eine Bindung in der Größe M/L.

Aktuelle Bewertungen zu diesem Artikel:

Es liegen im Moment keine Bewertungen zu diesem Artikel vor. Sei der erste, der eine Bewertung schreibt.

Dazu empfehlen wir dir folgendes


Feedback geben

You are currently on skatedeluxe.de

Delivery to United States? If so, please visit skatedeluxe.com.
On skatedeluxe.de delivery is available only to these countries: Austria and Germany.