X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS

The Never Ending Story: Slide-Handschuhe aus dem Hause Loaded Longboards. Hier präsentiert sich bereits die sechste Version des weltweit meistverkauftesten und wahrscheinlich beliebtesten Freeride-Handschuhs. Wie immer schafften es die Jungs aus Kalifornien, auch beim Loaded Freeride Gloves v.6 Slide Handschützer den Vorgänger nochmals zu verbessern. Da fragt man sich langsam, was noch so alles kommen wird. Im Vergleich zu seinen Vorgängern ist der V6 leichter, atmungsaktiver, haltbarer und er sitzt besser! Caress The Asphalt!

Features:
- herausnehmbare EVA-Schaum-Handgelenkpolsterung
- verstärkter Handgelenksverschluss
- reflektierend
- atmungsaktive Coolmax™ Mesh-Oberseite
- synthetische Wildlederhandflächen
- ergonomischer Fit
- ungelenkiger Daumen, um das Nachschleifen beim Sliden zu verhindern
- Klettverschluss an Handflächen, Daumen und den Fingern für perfekte Platzierung der Pucks
- sehr leichte, beständige Slide-Pucks
- ohne PVC
- 100% vegan & an Menschen getestet

Bitte achte darauf, dass die Handschützer nur mit den dafür vorgesehenen Plastikpucks die Straße berühren dürfen, damit sie lange halten. Um die Plastikpucks perfekt zu platzieren, empfehlen wir, die Handschützer anzuziehen und im Liegestütz zu prüfen, ob die Pucks flach aufliegen oder an einer anderen Stelle mit dem Klettverschluss befestigt werden müssen. Auf dem Puck an der Handfläche sollte beim Sliden der meiste Druck lasten.

Aktuelle Bewertungen zu diesem Artikel:

0 von 1 Kunden haben diese Bewertung als hilfreich markiert
Bewertung:
Datum:  19.08.2014
Verfasser:  Joonge (1)
Richtig GUTE Slidehandschuhe THE BEST SLIDE GLOVES EVVVVVVVVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!! <3
Ist diese Bewertung hilfreich?
1 von 1 Kunden haben diese Bewertung als hilfreich markiert
Bewertung:
Datum:  09.11.2013
Verfasser:  Moritz (1)
Mein Freund hat die Handschuhe und ich slide manchmal damit. Sie sind echt gut nur manchmal reißen sie sich an den Fingern oder an der Seite auf. Aber das kann man ja kleben.
Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
Ist diese Bewertung hilfreich?
1 von 1 Kunden haben diese Bewertung als hilfreich markiert
Bewertung:
Datum:  23.02.2013
Verfasser:  Fiono (92)
Ich bin zufrieden. Man bleit nicht auf der Straße hängen oder so, die Pucs halten lange, allerdings sind sie beim Daumen mal aufgegangen, aber es gibt ja so was wie Nähzeug ;)
Ist diese Bewertung hilfreich?

Feedback geben

You are currently on skatedeluxe.de

Delivery to United States? If so, please visit skatedeluxe.com.
On skatedeluxe.de delivery is available only to these countries: Austria and Germany.