X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS
Das Long Island Army War 40.2" Komplett-Longboard erklärt der Langeweile den Krieg! Sobald du einmal auf diesem Brett gestanden hast, wirst du es nämlich nie wieder aus der Hand geben wollen. Seine leichte Vorspannung bringt jedem Turn die Portion Extraenergie, die du bei anderen Boards vermisst. Das Shape erlaubt an den Standflächen immer den optimalen Kantenkontakt und die Kicks schreien nach Freestyle-Spielereien. Auch das Setup lässt keine Wünsche offen, denn das Army War kommt mit Bear Achsen und Long Island Rollen. Noch Fragen?

Deckspezifikationen:
- Länge: 99,7 cm
- Breite: 24 cm
- Wheelbase: 74 cm
- Konstruktion: sieben Lagen Ahornholz, Camber, Kicks
- Concave: Medium
- Flex: Medium / Stiff
- Achsmontage: Drop-Through

Setup:
- Achsen: Bear Grizzly 852, 181 mm
- Rollen: Long Island Hurricane 70 mm 83A
- Kugellager: ABEC 7 Bearings
- Hardware: Inbus Montageset
- Griptape: schwarz, Cutout

Aktuelle Bewertungen zu diesem Artikel:

2 von 3 Kunden haben diese Bewertung als hilfreich markiert
Bewertung:
Datum:  08.06.2014
Verfasser:  Longboard (1)
Es ist ein sehr gutes longboard es ist schell gekommen und mein Sohn ist geil mit dem longboard los gefahren
Ist diese Bewertung hilfreich?

Feedback geben

You are currently on skatedeluxe.de

Delivery to United States? If so, please visit skatedeluxe.com.
On skatedeluxe.de delivery is available only to these countries: Austria and Germany.