X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS
Wo Freestyle drauf steht, ist auch Freestyle drin. Auch das Long Island Octopus Komplett-Longboard zeigt wieder, dass man für passende Qualität nicht tief in die Tasche greifen muss. Sieben Lagen Ahorn sorgen für einen angenehmen Restflex und genügend Stabilität, mit den Kicks kannst du es auch im Flachen so richtig krachen lassen und dank der Bear Trucks und Long Island Wheels in Verbindung mit dem breiten Shape und dem definierten Concave machen auch Slides so richtig Spaß. Alles in allem kann sich der Octopus an jedem Spot bestens halten.

Deckspezifikationen:


- Länge: 103,5 cm


- Breite: 25,3 cm


- Wheelbase: 74 cm

- Konstruktion: sieben Lagen Ahornholz, Kicks
- Concave: Medium

- Flex: Medium / Stiff

Setup:

- Achsen: Bear Grizzly 852, 181 mm
- Rollen: Long Island Hurricanes 70 mm 83A
- Kugellager: ABEC 7
- Hardware: Inbus-Montageset
- Griptape: schwarz mit Die-Cut Logo

Achtung! Das Design des Griptapes kann variieren. Die Aussparung beim Griptape sieht aus wie ein Blitz. Die Farbe der oberen Deckschicht und Rollen kann variieren.

5 Bewertungen zu Long Island Octopus 41" (104,1cm) Komplett-Longboard:

Bewertung:
Datum:  05.05.2015
Verfasser:  joni (2)
Das Board ist der Hammer!
Richtig geil zum Carven, cruisen was auch immer.
Auch Slides sind mit dem Teil drinnen.
Jedoch war bei mir ein Kugellager nicht ganz in Ordnung aber sonst TOP!
Ist diese Bewertung hilfreich?
0 von 1 Kunden haben diese Bewertung als hilfreich markiert
Bewertung:
Datum:  24.09.2014
Verfasser:  Jacqueline (1)
Das Longboard istrichtig C ool
Ist diese Bewertung hilfreich?
3 von 3 Kunden haben diese Bewertung als hilfreich markiert
Bewertung:
Datum:  15.04.2014
Verfasser:  Kürsat (1)
Habe das Longboard heute bekommen und konnte schon nach 15 Minuten fahren , obwohl ich noch nie Long/Skateboard gefahren bin.
Es sieht gut aus und fährt sich auch so.

ABER: Normalerweise hätte das Board gelbe 78a Rollen aber bei mir hat es blaue 83a Rollen , ist nicht schlimm das 78a zu weich wäre und es in blau besser aussieht.
Außerdem hätte das Board gelbe Griptape Linien ,aber es hat lila/blaue und es verläuft quer durch das Board , wie bei den anderen Long Island Longboards .Mir persähnlich hätte das Griptape in gelb besser gefallen .Trotzdem finde ich das Board genial !!!
Ist diese Bewertung hilfreich?