Macbeth Schuhe Jungs

Größe:
Farbe:
1 bis 19 von 19 Artikeln

Kategorieinformationen Macbeth Schuhe Jungs

„Etwas Fabelhaftes kommt auf leisen Sohlen“ – zwar lautet dieses Zitat im englischen Original ein klein wenig anders, dennoch hat Macbeth Gründer Tom DeLonge diese Zeilen von Shakespeare wohl genauso interpretiert wie wir – oder warum hätte er sonst diesen Namen für seine erste Schuhmarke gewählt? 2002 gründete der Frontmann von Bands wie Blink-182, Box Car Racer und Angels & Airwaves das Footwear Label in seiner jetzigen Heimatstadt San Diego/Kalifornien. Inspiriert von der Musik sowie dem Punk- und Skate Lifestyle des amerikanischen Bundesstaats, begeistert Macbeth seit über einem Jahrzehnt mit bequemen und funktionalen Schuhen, die wie der Macbeth Gatsby und der Macbeth Eliot Schuh fast ausschließlich vegan hergestellt werden.

Markeninformation Macbeth Online Shop

Macbeth Footwear steht für Lifestyle, Musik, Kunst und das Schaffen von modernen Klassikern. Im Jahr 2002 wurde die Brand von keinem geringeren als dem Blink 182 und Angels & Airwaves Gitarristen Tom DeLonge in San Diego gegründet. Seitdem versorgt das Label Schuhliebhaber mit größtenteils vegan hergestellten Schuhen und Sneakers. In enger Zusammenarbeit mit einem Team - bestehend aus Musikern, Sportlern und Künstlern - hat es sich Macbeth zur Aufgabe gemacht, Schuhe und Streetwear herzustellen, die den Punk- und Skate Lifestyle Südkaliforniens widerspiegeln, in dem der legendäre Musiker aufgewachsen ist.