X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS
Man nehme einen schwarz-blauen Snowboardschuh und mixe diesen mit einem Nike 6.0. Dazu noch etwas Style und Qualität und fertig ist der beste Mix für den Winter: der Nike SB Vapen Boot. Der Vapen, was im schwedischen übrigens Waffe heißt, wurde erstmalig von Louie Vito bei den X Games getragen und seitdem ist dieser Boot aus der Branche nicht mehr wegzudenken. Diese Waffe verschafft dir ein ganz besonderes Ridinggefühl!

Features:

- Härte / Flex: 6 (Medium)
- Schnürung: traditionelle Senkelschnürung, interne Schnürung
- Innenschuh: Phylon Midsole mit PU gepolstertem Fersenbereich, bequemer Einstieg
- Polsterung / Dämpfung: EVA-Midsole
- Komfort: Neopren-Zehenbereich, synthetisches Leder, Neoprenkerbe
- Außensohle: Profil inspiriert beim Nike Morgan Mid 2 für guten Grip und hohes Boardgefühl

Wir empfehlen, Snowboardboots eine Nummer größer als deine herkömmlichen Street Sneakers zu bestellen.

Aktuelle Bewertungen zu diesem Artikel:

Es liegen im Moment keine Bewertungen zu diesem Artikel vor. Sei der erste, der eine Bewertung schreibt.

Dazu empfehlen wir dir folgendes


Feedback geben

You are currently on skatedeluxe.de

Delivery to United States? If so, please visit skatedeluxe.com.
On skatedeluxe.de delivery is available only to these countries: Austria and Germany.